Aktion 50 x 500 – eine Erfolgsgeschichte?

Aktion 50×500 – Mitmachen und die Nachbildung unseres Hochzeitssteins erhalten

20150202_Südwest10x15_klein-1

Die Aktion 50 mal 500 – wird sie eine Erfolgsgeschichte?
Vor zwei Monaten haben wir Mitglieder, Freunde und Förderer des Projektes „Ehemalige Synagoge Heinsheim“ zu einer einmaligen Spendenaktion aufgerufen, um die rechtzeitige Fertigstellung des Projekts zu ermöglichen und damit öffentliche Fördermittel, vor allem aus dem europäischen Programm „Entwicklung ländlicher Raum“ zu sichern.

20 Personen oder Personengruppen suchten wir, die bereit sind, einmalig 500 Euro zu spenden. Heute haben wir dieses Ziel schon hinter uns gelassen und stehen unmittelbar vor der nächsten Zielmarke: nämlich 30 mal 500 Spenden zu erreichen.

Das ist mehr, als wir erwarten durften – eine tolle Erfolgsgeschichte. Ob der Höhenflug uns noch ein Stück weiterträgt und zu einer Aktion 50 mal 500 reicht? Wir wissen es nicht, aber der bisherige Erfolg ermutigt uns, Menschen guten Willens aufzurufen:

Beteiligen Sie sich jetzt! Machen auch Sie mit!

Direkt zur Spendenaktion 50×500